FANDOM

1,941,243 Pages

StarIconGreen
LangIcon
Todgesagte Leben Länger

This song is by Wölfe Solo, features Sleipnir and appears on the album Die Würfel sind gefallen (2005).

Sie jagen uns wie wildes Vieh, sie jagen uns wie wildes Vieh. Doch uns zwingt man nicht in die Knie, doch uns zwingt man nicht in die Knie. Wir sind wie Unkraut, das nie vergeht. Wir sind wie Unkraut, das nie vergeht. Welche Lüge auch in der Zeitung steht. Welche Lüge auch in der Zeitung steht. Ohohoh.

Wir sind nicht rechts geboren, dazu habt ihr uns gemacht! Wir haben es erkannt, dass die Welt über Deutschland lacht. Wir werden uns nie beugen und eure Sklaven sein, Todgesagte leben länger und so wird es immer sein!

Und wir werden immer mehr, ja wir werden immer mehr. Von überall kommen sie her, von überall kommen sie her. Es wächst der Widerstand, es wächst der Widerstand. Der Boden bebt im ganzen Land.

Wir sind nicht rechts geboren, dazu habt ihr uns gemacht! Wir haben es erkannt, dass die Welt über Deutschland lacht. Wir werden uns nie beugen und eure Sklaven sein, Todgesagte leben länger und so wird es immer sein!

Wir sind nicht rechts geboren, dazu habt ihr uns gemacht! Wir haben es erkannt, dass die Welt über Deutschland lacht. Wir werden uns nie beugen und eure Sklaven sein, Todgesagte leben länger und so wird es immer sein! Wir sind nicht rechts geboren, dazu habt ihr uns gemacht! Wir haben es erkannt, dass die Welt über Deutschland lacht. Wir werden uns nie beugen und eure Sklaven sein, Todgesagte leben länger und so wird es immer sein!