FANDOM

1,927,738 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Schicki Micki

This song is by Sleipnir and appears on the album Das Resümee (2012).

The German title of this song is "Schicki micki". The English translation is "In-crowd".
Dort wo wir aufgewachsen sind schlug man sich die Augen blau. An den Straßen auf denen wir lebten war der Ton hart und rau. Wir lebten von heute auf morgen und wir suhlten uns im Dreck. Und wenn einer von uns auf den Boden lag, schauten wir nicht weg.

In eurer Schicki micki Glamourwelt, da passten wir nie rein. Wir sind so wie wir sind und so soll es immer sein. In eurer Schicki micki Glamourwelt, gehören wir nicht hin. Wir lassen es uns nicht nehmen, was wir wollen und wer wir sind.

Das Auto das du fährst, alles auf Kredit. Klamotten nur vom feinsten, weil es zum Glück 'nen Dispo gibt. Deine Frau sieht super aus, aber nur mit Schminke im Gesicht. Und wenn man sie dann mal ohne trifft, sieht man, dass sie hässlich ist.

In eurer Schicki micki Glamourwelt, da passten wir nie rein. Wir sind so wie wir sind und so soll es immer sein. In eurer Schicki micki Glamourwelt, gehören wir nicht hin. Wir lassen es uns nicht nehmen, was wir wollen und wer wir sind.

In eurer Schicki micki Glamourwelt, da passten wir nie rein. Wir sind so wie wir sind und so soll es immer sein. In eurer Schicki micki Glamourwelt, gehören wir nicht hin. Wir lassen es uns nicht nehmen, was wir wollen...

In eurer Schicki micki Glamourwelt, da passten wir nie rein. Wir sind so wie wir sind und so soll es immer sein. In eurer Schicki micki Glamourwelt, gehören wir nicht hin. Wir lassen es uns nicht nehmen, was wir wollen und wer wir sind.