FANDOM

1,940,691 Pages

StarIconGreen
LangIcon
Das Fundament

This song is by Sleipnir and appears on the album Das Resümee (2012).

The German title of this song is "Das Fundament". The English translation is "The Foundation".
Ich blicke zurück auf ein bewegtes Leben. Das Fundament auf dem ich stand fängt plötzlich an zu beben. Wie Nadeln auf der Haut spüre ich den kalten Regen, nach dem lezten Hilfeschrei hörten wir plötzlich auf zu reden...

Es sollte alles immer so ehrlich sein doch der Alltag fraß uns auf, riss alle Mauern ein. Ein Fundament mit Rissen, kann keine Last mehr tragen und ich blicke zurück und stelle keine Fragen.

Ich habe resigniert, ich habe uns aufgegeben. Das was mir jetzt im Wege steht, kann ich allein nicht mehr bewegen. Mir fehlt die Kraft und ich kann's nicht lassen, auch wenn ich dich nicht mehr lieben kann, es fällt mir schwer dich zu hassen.

Ich blicke zurück auf ein bewegtes Leben. Wir zwei das schien unschlagbar gegen alle Regeln. Wir liebten und wir weinten, wir hassten uns oft selbst dafür. Der letzte Weg er war zu weit und ich schließe meine Tür.

Ich habe resigniert, ich habe uns aufgegeben. Das was mir jetzt im Wege steht, kann ich allein nicht mehr bewegen. Mir fehlt die Kraft und ich kann es nicht lassen, auch wenn ich dich nicht mehr lieben kann, es fällt mir schwer dich zu hassen.

Die Gewohnheit ist geblieben, die Liebe ist gegangen. Und ich blicke auf eine Zeit zurück und das hielt mich gefangen. Das Lebensband zerrissen, das Fundament zerstört. ich blicke nicht mehr zurück denn der Schmerz hat aufgehört.

Ich habe resigniert, ich habe uns aufgegeben. Das was mir jetzt im Wege steht, kann ich allein nicht mehr bewegen. Mir fehlt die Kraft und ich kann es nicht lassen, auch wenn ich dich nicht mehr lieben kann...

Ich habe resigniert, ich habe uns aufgegeben. Das was mir jetzt im Wege steht, kann ich allein nicht mehr bewegen. Mir fehlt die Kraft und ich kann es nicht lassen, auch wenn ich dich nicht mehr lieben kann, es fällt mir schwer dich zu hassen.

Es fällt mir schwer dich zu hassen. Es fällt mir schwer dich zu hassen. Es fällt mir schwer dich zu hassen. Es fällt mir schwer dich zu hassen.

External links