Fandom

LyricWiki

Sleipnir:Ab Ins Klo Lyrics

1,868,538pages on
this wiki
Add New Page
Talk0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

StarIconGreen
LangIcon
Ab Ins Klo

This song is by Sleipnir and appears on the album Das Resümee (2012).

Den Sturm habt ihr geerntet, den Wind habt ihr gesät. Jetzt steht ihr da und jammert und wir wissen es ist zu spät. Das Boot ist völlig überladen - es passt nix mehr rein. Da könnt ihr quetschen, pressen und weiterschieben es wird der Anfang vom Ende sein.

Und während du in die Hände klatscht, für die, die oben regieren. Geht ein ganzes Land vor die Hunde und sie machen weiter einfach ungeniert. Ungeniert!

Brandaktuell sind jetzt Terrornazis mit Sprengstoff im Gepäck. Jeder Patriot ist potentiell ein Mörder, die Wahrheit interessiert einen Dreck. Integration ist gescheitert, Multikulti alles normal. Muckst du auf und sagst es laut kommt die Keule der Moral.

Und jetzt wo wir alle Terroristen sind, wird der Ruf ganz laut. Verbieten, verhaften und indizieren, es ist schon geil was Demokratie so erlaubt.

Und ich stell mich hin und sage es laut was mir hier nicht passt. Ich weiß das ist für manche unbequem und ich werde dafür gehasst. Mein Telefon wird abgehört, meine Post wird kontrolliert. Alles was ich jetzt noch sagen darf wird morgen wegzensiert!

Entweder sind es die Linken, die Rechten sowieso! Jetzt nehmt mal schon eure Meinungsfreiheit und spült sie runter ab damit ins Klo!

Ab damit ins Klo. Weg damit ins Klo. Ab damit ins Klo. Weg damit ins Klo.
Ab damit ins Klo. Weg damit ins Klo. Ab damit ins Klo. Weg damit ins Klo.

Also on Fandom

Random Wiki