FANDOM

1,927,764 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Ich Und Meine Katze

This song is by Sido and appears on the album Ich & Meine Maske (2008).

Sido:
Ich geb dir was du schon zu lang vermisst hast, eine Frau die rappt mit Versace und Whiskas, besser als die meisten Männer,du fragst dich wer ist das. Es ist Kitty Kat, K-Kitty Kat.

Ich geb dir was du schon zu lang vermisst hast, eine Frau die rappt mit Versace und Whiskas, besser als die meisten Männer,du fragst dich wer ist das. Es ist Kitty Kat, Kitty Kat.

Kit:
Ich bin bereit Siggi Hände hoch für Kitty,
ich weiß bescheid jetzt kommt meine Zeit.
Ich bin so hungrig, man siehts an den Rippen,
Gott weiß, ich werde dieses Ding hier schon wippen.Lies es ab von den Lippen, ich hab Ahnung von Rap, jetzt komm ich dran,
weil du hast keine Ahnung du Keck.
Sido und Kitty wir ham Plan vom Geschäft,
ich zieh euch Nutten an den Haarn von hier weg.Packt ein wenn ich spitte wollen Jungs in die Kiste,ich schaff euch dicke auch wenn ich im sitzen pisse. Scheiß auf Neider weil ich mein' Scheiß feier, in meinen Augen habt ihr alle keine Eier.

Sido:
Kat ist da, jetzt wird es kalt im Haus,
ich ball die Faust meine Katze fährt die Krallen aus.Dann gibt es Knackser, Feilchen und Kratzer, hau ab Bastard, Kat kommt Platz da. Ausm' Weg jetzt komm ich und meine Katze, sie ist ne' Atze, vom Scheitel bis zu Tatze.Sie zeigt euch Bitches was ihr noch nie konntet,ich kann es nur noch mal wiederholn':
Hier kommt Kat.

Kat:
Ich bin das Mädchen von neben an,und doch nicht wie jede man.Wenn ich spuck fängt deinSchwanz zu wedeln an.Jetzt komm ich, deine Frau fängt zu beten an,bist du vernichtet wer bringt dann die Knete ran!? Hälfte jetzt den Rest krieg ich später, dann, hol ich ne' Jacht so um die 10 Meter lang. Doch davor muss ich zeigen dass ichs drauf hab,euch beweisen, dass das Beste eine Frau hat. (So siehts aus)Ich dreh euch Hatern den Hals um,und häng mir dann alle eure Ketten um den Hals rum. Ich weiß ihr denkt das alles hier wär harmlos,doch wenn ich komme kriegt ihr nie mehr euren Kram los.

Sido:
Kat ist da, jetzt wird es kalt im Haus,
ich ball die Faust meine Katze fährt die Krallen aus.Dann gibt es Knackser, Feilchen und Kratzer,hau ab Bastard, Kat kommt Platz da. Ausm' Weg jetzt komm ich und meine Katze,sie ist ne' Atze, vom Scheitel bis zu Tatze. Sie zeigt euch Bitches was ihr noch nie konntet, ich kann es nur noch mal wiederholn':
Hier kommt Kat.

Kat:
Ich weiß nicht Dicker warum schiebst du en' Harten,ich kenn' Chicks die verbrenn' dein Apartment.Ich und Siggi rauben mehr als nur Atem, wir,ballern euch Honks weg restkannste raten.Ich mach kein Spaß wenn ich sag ich willGeld sehen,Geld zählen, ausgeben, bisschen von der Welt sehn'.(Und was noch?)
Meiner Mama n' Bisschen Geld geben,
mir endlich mal das was mir gefällt nehm'.
Ich und Schiss?? Da kennst du mich schlecht.
Man die Armut hat in mir den Gangster geweckt.Ich steck zu tief drin es gibt kein zurück,mich kriegst du nicht weg merk dir den Namen > Kat <.

Sido:
Kat ist da, jetzt wird es kalt im Haus,
ich ball die Faust meine Katze fährt die Krallen aus.Dann gibt es Knackser, Feilchen und Kratzer,hau ab Bastard, Kat kommt Platz da. Ausm' Weg jetzt komm ich und meine Katze,sie ist ne' Atze, vom Scheitel bis zu Tatze. Sie zeigt euch Bitches was ihr noch nie konntet,ich kann es nur noch mal wiederholn':
Hier kommt Kat.

Kat:
Haha.Kitty Kat.Sido.Ah.Jetzt komm ich!!Ah.
Macht Platz. Macht Platz.Ah ah. Macht Platz.