FANDOM

1,940,087 Pages

StarIconGreen
LangIcon
Wenn es ein Film wäre

This song is by Senore Matze Rossi.

The German title of this song is "Wenn es ein Film wäre". The English translation is "If It Were a Movie".
Gegen drei im Sitzen eingeschlafen mit der Gitarre auf dem Schoß. Nein, die lass ich nicht fallen, die lass ich nie mehr los. Genauso wie dich. Genauso wie dich.

Und was nützt mir meine Stimme, dieser Text und dieses Lied? Morgen weißt du nicht mal mehr, dass es mich noch gibt. Weil aus den Augen aus dem Sinn, du weißt doch selber, wie das ist. Ich will dir nur noch zeigen, wie wichtig du mir bist.

Und an der Wirklichkeit ersticken oder in Träumen zu ertrinken, beides hat sich gleich und ich seh das Zweifelmonster winken und seine Schwester, die Angst zerrt und reißt an meinen Beinen. Ich weiß, die Hoffnung stirbt am Schluss und die Liebe dann alleine.

Und wenn das ein Film wäre,
hätte er spätestens jetzt Applaus verdient.
So schaurig und traurig. So unglaublich wunderschön.
Ich würde ihn gerne noch mal sehn.

Und wenn das ein Film wäre,
würdest du ihn vielleicht lieben, so wie ich...
So schaurig und traurig. So unglaublich wunderschön.
Ich würde ihn gerne noch mal sehn.

Und am Ende dann verstehn.

External links