FANDOM

1,927,992 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Mein Stern

This song is by Senore Matze Rossi.

Wo bin ich hier? Ich weiß nur 28 Jahre Weg sind hinter mir und man müsste wirklich meinen, ich könnte langsam angekommen sein.
Aber Schultern zucken, denn nach jahrelangem Suchen, weiß ich, das Leben bleibt ein Abenteuer. Da hilft kein beten und kein fluchen.

Und du sagst, mit mir wäre das nicht immer leicht - ja ich weiß!
Aber was glaubst du, wie zerrissen kann jemand sein, bis er zerreißt?

Zum Glück für mich, ich kann noch immer Lieder schreiben, die mich durch die Dunkelheit begleiten in Richtung Licht und immer wieder zu dir.
Aber meine Zelte schlag ich hier nicht auf. Ich bin noch lange, lange nicht zu Hause. Du weißt doch "home is where your heart is" und das ist immer da, wo du bist.

Und du sagst, mit mir wäre das nicht immer leicht - ja ich weiß!
Aber was glaubst du, wie zerrissen kann jemand sein bis er zerreißt?

Und auf meinen Lippen immer ein Lied und wenn es reicht vielleicht ein Grinsen. Ich hab so lange gebraucht nicht mehr zu suchen, sondern zu finden und da ist ein Stern in meiner Brust, der leuchtet hell und brennt sich durch und wo du Recht hast, hast du Recht, ich bin die Geisel meiner Sehnsucht..