FANDOM

1,935,000 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Die Frage ist nur noch wann?

This song is by Senore Matze Rossi.

Der Rhythmus ist immer da und hier kommen die Töne
fast schon wie Magie (wenn es denn so etwas gibt) betten sich schon fast abgenutzte Worte in eine kleine Melodie.

Und nur durch deine Geschichte, durch dein eigenes Leben wird ihnen durch dich in diesem Moment eine eigene Bedeutung, ein neues Gewicht gegeben. Das hier hast du geboren.

Und die Frage ist jetzt nur noch wann.
Und die Frage ist jetzt nur noch wann,

dieser Eispalast, denn endlich schmilzt und die große Schmelze alles befreit, was so lange eingesperrt und eingefroren war? Denn ich bin müde vom Warten, dass endlich wieder Funken schlagen, wenn sich etwas Gutes berührt hat und wachsen will und wachsen darf und wachsen muss und wächst.


Und die Frage ist jetzt nur noch wann.
Und die Frage ist jetzt nur noch wann.

Ja, wann kommt er aus seinem Versteck?
Und wann kommt sie aus ihrem Versteck?
Ja, wann kommst du aus deinem Versteck?
Und wann komm ich hier raus?