FANDOM

1,927,269 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Alles Gute (kommt von Innen)

This song is by Senore Matze Rossi.

Es wird gefeiert! Ich glaube, das gilt mir. Fast alle sind gekommen, nur ich bin nicht ganz hier.
Ein neues Jahr soll anfangen mit Pauken und Trompeten. Mit dem alten war ich doch noch nicht fertig, dann werde ich mich wohl verspäten.

Denn das ist meine Sehnsucht.
Das sind meine Träume.
Das ist meine Hoffnung
und die braucht neue Beine.

Ich versuch mich zu erinnern,
wo wollt ich hin? Wo kam ich her?
Und bei der Vielfalt aller Möglichkeiten, fällt das Treffen der Entscheidung ziemlich schwer.
Warum muss ich immer haben wollen, was ich nicht haben kann? Das ist meine Büchse der Pandora, mein Fluch und treibt mich auch voran.

Und das sind meine Freunde
und das sind meine Lieben.
Das ist mein zu Hause
und das hier ist von mir geblieben.

Du sagst alles Gute kommt von Innen. Ich denke, das Beste muss aber erst zusammen.
Und dieses Fieber wird mich noch umbringen. Nein, jetzt noch nicht. Aber es will und wird und kann.

Viele wussten vor mir schon, diese Welt ist noch nicht bereit. Dafür weiß ich, alles ist gut, so lange du heut bei mir bleibst.
Mir wird so schwindelig, wenn du meine Wange küsst und alle Lieder werden wahr, ob ich das nun will oder nicht.

Denn das ist meine Sehnsucht.
Das sind meine Träume.
Das ist meine Hoffnung
und die braucht neue Beine.
Und das sind meine Freunde
und das sind meine Lieben.
Das ist mein zu Hause
und das hier ist von mir geblieben.