FANDOM

1,941,319 Pages

StarIconGreen
LangIcon
Eppendorf

This song is by Samy Deluxe, features Illo 77 and appears on the album Samy Deluxe (2001).

Ihr ganzen Typen seid Lappen.....Mir hängt es ausem Hals
Samsemilia, wieder mal, Illo da.
Wir sind aufgewachsen in Eppendorf zwischen den ganzen reichen Kids
Doch von denen ziehn die meißten jetz Poker oder schmeißen Trips. Und wir schreiben Hits!
Als Kinder ham wir sie noch beneidet, denn sie hatten besseres Spielzeug,
waren besser gekleidet, hatten später die fetten Räder,
gleich mit achtzehn den Lappen
Bock auf erwachsen zu machen, Anzüge und so n' Schwachsinn zu tragen
Auf ihren chicen Feiern mit dicken Eiern,
allen Weibern auf die Titten geiern, aber ficken mit keiner.
Ihr Schleimer lebt in ner Welt, die ganz allmählich zerfällt
Ihr wollt's nicht wahrhaben? Jetz werdet ihr zur Rede gestellt.
Denn wir sahen all die schönen tausend Sachen, die ihr euch habt kaufen lassen
Sind zwischen euch aufgewachsen und raten auch aufzupassen
Ihr merkt, dass ihr gescheitert seid, weil niemand euch mag
Heute hat keiner Zeit und das auch noch jeden Tag!
Doch eigentlich wollt' ihr nur dazugehören und etwas Respekt
Nur sobald wir die Bude stürmen ist das Inventar weg.
Wir kommen zu euer Party, nur um euch dir Party zu vermiesen
Und nehmen euch mehr Geld ab als einarmige Banditen.
Somit braucht ihr uns das nächste Mal gar nicht erst einzuladen, denn
Wir kommen auch so und fangen an alles kurz und klein zu schlagen.

Egal, wo ihr noch hin wollt,
wir waren schon dort.
Denn wir hatten Ziele
Und ihr habt in der Nase gebohrt.
Denn ihr hattet cash
Und uns hat der Magen geknurrt.
Und was wir noch nicht gemacht haben,
dass haben wir vor!

Hier kommt der Stranger aus der Nachbarschaft, die nie einer beachtet hat
Der von dem ihr schon immer wusstet, dass er nie sein Abschluss schafft.
Doch wer hätte das gedacht, der Mann hat aus sich was gemacht
Und plötzlich werd ich auf der Straße freundlich von euch angelacht.
Irgendwie versteh ich's nich, erst ward ihr doch gegen mich.
Nun ja, mir isses auch egal, denn ich schreib schon am nächsten Diss.
Wenn einer von euch Losern mich jemals nach em Demo fragt,
heißt die Antwort leck mich da, wohin ich dir gleich trete, klar?!
Klar, ihr ganzen Player seid Loser. Fragt mich nach Papers und zwei Minuten später
Nach Puder.
Habt zwar Autos und Geld aber kein Image und kein Werdegang plus echte Player haben
Kein Stammplatz auf der Reservebank.
Und ich bin sehr gespannt, wann ihrs endlich merkt, menschlich gesehen ist euer
Armani Hemd nichts wert, menschlich gesehen ist sogar euer scheiß Benz nichts wert.
Und ich werd's noch öfter erwähnen, weil dieser Trend mich stört, dass Honks wie ihr
In ihren chicen Sachen auf dicken machen, dabei könnt ihr euch so in den meisten Vierteln
Nich blicken lassen.
Ey, hier kommen zwei Homies, die euern Chicks an die Titten grabschen,
über euch Witze machen und euch noch zwingn mitzulachen.
Es ist nich zu fassen, so viel Flaschen, alle ohne Rückrad immer wird's euch
Leicht gemacht und irgendwie bedrückt das!
Im Gegensatz zu euch hab ich mir alles selber beigebracht
Ihr ruft doch eure Hausfrauen an, wenn euch einmal der Reifen platzt.

Egal, wo ihr noch hin wollt,
wir waren schon dort.
Denn wir hatten Ziele
Und ihr habt in der Nase gebohrt.
Denn ihr hattet cash
Und uns hat der Magen geknurrt.
Und was wir noch nicht gemacht haben,
dass haben wir vor!

Egal, wo ihr noch hin wollt,
wir waren schon dort.
Denn wir hatten Ziele
Ihr habt nur in der Nase gebohrt.
Und ihr hattet Geld
Und uns hat der Magen geknurrt.
Und was wir noch nicht gemacht haben,
dass haben wir vor!

Ey, was wisst ihr schon über Jungs wie uns?
Nichts und dabei bleibts auch!
Kennt nich mal euer Limit, denn egal wie viel ihr einkauft,
alles ist bezahlbar, scheiß drauf renn zu Prada.
Unserein guckt nur rein und das ist schon ne Straftat
Widerstand ist zwecklos, die beiden warns in ecko!
Wenn wir in solche Läden geht, seid sicher, dass der Chef tobt,
denn Klepptos wie wir sind Rap flows und ihr?
Ihr habt sinnlos studiert und euch am ende doch blamiert.
Ich seh nur noch Typen und Chicks auf Hiphop Partys rumrenn,
die aussehn wie Barbie und Ken und Rap nur ausem Radio kennen
im Supermarioland aufgewachsene Rich-Kids
die hoffen, nich bei ihrem nächsten Alltag der blitzt trifft
WIR? Ja, so ist es hört eben mal her, ich seh zu viele
Von euch die blenden wie Gegenverkehr, braucht ma jemanden wie mich,
der euch euer Leben erklärt, doch eigentlich seid ihr die Rede nich wert!

External links