FANDOM

1,940,084 Pages

StarIconGreen
LangIcon
Ich will

This song is by Rabenschrey and appears on the album Unvollkommen (2009).

Verdammt lang her als ich das letzte Mal im Sand gegraben Verdammt lang her als ich am Boden lag die Blumen riechen Verdammt lang her als ich mit Tränen habe laut gelacht Verdammt lang her als ich getan hab und nicht nachgedacht

Verdammt lang her als ich das letzte Mal mit Schwert gekämpft hab Verdammt lang her als ich des Nachts auf meinem Drachen ritt Verdammt lang her da war es nicht schwer, ganz einfach nur zu hoffen Verdammt lang her als ich das Kind in mir zuletzt getroffen

Ich will wieder frei sein Ich will das Kind in mir zurück

Verdammt lang her als ich Verbote einfach ignorierte Verdammt lang her als niemand mir mein Leben aufdiktierte

Verdammt lang her als wir in fremden Gärten Früchte stahlen Verdammt lang her als ich das Fell von meinem Hund gespürt hab Verdammt lang her als mich Entdeckergeist durch Wälder führte Verdammt lang her als ich die vielen kleinen Dinge spürte

External links