FANDOM

1,940,450 Pages

StarIconGreen
LangIcon
Gib mir

This song is by Rabenschrey and appears on the album Unvollkommen (2009).

Als ich ein Jüngling was erstmals ich dich sah Da habe ich mein Herz an dich verloren

Du warst so wunderbar das erste Mal berühren Ein erstes Mal dich spüren du solltest mich verführen

Kein Stern glänzt so wie du bin glücklich immer zu Du sollst für immer mir gehören

Die Liebe heimlich war doch es hatte keinen Zweck Denn dann nahm man dich mir weg

Gib mir mein Schwert zurück

Tag ein Tag aus gesucht den Alten ich verflucht Das er dich einfach mir genommen

Er wird es einst bereuen ich mich daran erfreuen Irgendwann werd ich dich bekommen

Gib mir mein Schwert zurück

Die Suche ich verstärkt der Alte mich bemerkt Es wollt..s an anderen Ort verstecken

Ich plötzlich vor ihm stand dich nahm aus seiner Hand Der Rest ging wie von selbst so sah ich ihn verrecken

External links