FANDOM

1,928,325 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Eishalle

This song is by Paysage D'Hiver and appears on the album Die Festung (1998).

Der Weg: Das was ich eigentlich schon immer wusste und doch hoffte das es anders wäre.
Alles schimmert unendlich nah und klein...und doch...alles unendlich gross und fern zugleich, findet sich in einer schrifbaren Welt auf Eis und schwindet wieder.
Ich habe eine Träne geöffnet in eine neues Universum, das das alte geblieben ist.
Mein bewusstsein ist gewachsen, Ahnungen, die ich als Wissen bezeichnete, sind eins geworden mit mir, erfüllen mein Wesen...
So sieht dies aus:
Alles ist von einer glitzernden Frostschicht überzogen.
Betrachtet man die Eiskristalle etwas näher, so stellt man fest, dass sie Gestein sind...oder geworden sind...oder geworden werden sein.