FANDOM

1,940,536 Pages

StarIconGreen
LangIcon
Mein Kleid

This song is by Miss Platnum and appears on the album Glück Und Benzin (2014).

(2x)
Ein dunkles Kleid hängt in meinem Schrank, es weckt mich auf, raubt mir den Verstand. Es will jagen, Männer im Jacket, benimmt sich daneben, zerrt an mei'm Korsett.

Refrain:
In meinem Kleid bin ich ein mieses Miststück, in diesem Kleid, kennt man mich in der Stadt. Mein Kleid liegt so gern auf deinem Rücksitz, mein Kleid zieht mich an heut Nacht.

(2x)
Mein Kleid nimmt jedes Getränk, liegt auf dem Tresen, ich werde gelenkt.
Es hat Geschmack, nimmt Beute mit nach Haus', frisst sie auf und schmeißt sie dann raus.

Refrain:
In meinem Kleid bin ich ein mieses Miststück, in diesem Kleid, kennt man mich in der Stadt. Mein Kleid liegt so gern auf deinem Rücksitz, mein Kleid zieht mich an heut Nacht.

Mein Kleid.
Mein Kleid reißt deinen Anzug auf. Mein Kleid, wie Eis auf der Haut, es wickelt mich ein, es weiß was ich brauch.
Mein Kleid.
Du willst es doch auch.
(3x) Du willst es doch auch

External links