FANDOM

1,928,627 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Vollidiot

This song is by Michael Wendler and appears on the album Superstar (2006) and on the album Best Of, Vol. 1 (2007).

Hab keinen Bock auf den Tag ich lieg im Bett wie ein Brett hab keinen Bock auf die Nacht denn du bist seit gestern weg hab dir die Koffer noch geschleppt der Zug fuhr ein nahm dich mir weg jetzt bist du schon ganz winzig klein und ich allein.

REF:

Jetzt halt mich nicht für Blöde doch ich habe gestern Nacht einen echten Engel zum Bahnhof gebracht. Jetzt halt mich nicht für blöde doch wie kommt das nur ins lot vor dir steht ein echter Vollidiot.

Text:

Hab keinen Bock auf die Welt ich Welz mich in Lethargie du ich war echt gemein ich wollt halt nur männlich sein jetzt wird mir alles völlig klar das ich der Teufel von uns war doch Gegensätze ziehen sich an, ruf mich an.

REF:

Jetzt halt mich nicht für Blöde doch ich habe gestern Nacht einen echten Engel zum Bahnhof gebracht. Jetzt halt mich nicht für blöde doch wie kommt das nur ins lot vor dir steht ein echter Vollidiot.

Vollidiot Ich Vollidiot hey du wie kommt das nur ins Lot ich war ein echter Vollidiot
Vollidiot ich Vollidiot hey du wie kommt das nur ins Lot ich war ein echter, echter Vollidiot.

REF:

Jetzt halt mich nicht für Blöde doch ich habe gestern Nacht einen echten Engel zum Bahnhof gebracht. Jetzt halt mich nicht für blöde doch wie kommt das nur ins lot vor dir steht ein echter Vollidiot.

Vollidiot hey du wie kommt das nur ins Lot ich war ein echter, ein echter Vollidiot