FANDOM

1,928,115 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Tagebuch

This song is by Michael Wendler and appears on the album Best Of, Vol. 1 (2007).

Ich weiß nicht was aus dir, geworden ist.
Vielleicht hast du mich nicht einmal vermisst Der Sommer ging doch viel zu schnell vorbei
Und irgenwann bist du dann, abgereist
Man was ich hier alles erzähle
Ich versteh mich selber nicht, Weil doch ein Kerl nicht über Liebeskummer spricht.

In meinem Tagebuch, lieben wir uns noch, noch immer
Ich Schlag die Seite auf, bevor du gehst
In meinem Tagebuch, lieben wir uns noch,wartet das Papier, auf einen letzten Satz von mir

Ich kann den Sand noch, in den Händen fühln Den Song den wir so mochten, lass ich spieln
Nicht ein Stern sondern alle, schenk ich dir.. Ach wärst du doch nur, hier und jetzt bei mir..
Man was ich hier alles erzähle
Ich versteh mich selber nicht, Weil doch ein Kerl nicht über Liebeskummer spricht.

In meinem Tagebuch, lieben wir uns noch, noch immer
Ich schlag die Seite auf, bevor du gehst
In meinem Tagebuch, lieben wir uns noch, noch immer
wartet das Papier, auf einen letzten Satz von mir

Herz in Not,
Ich schreibe Herz in Not,
Du weist nicht wie das ist
ohne Dich

Herz in Not,
Ich schreibe Herz in Not,
Du weist nicht wie das ist
ohne Dich

In meinem Tagebuch, lieben wir uns noch, noch immer
Ich schlag die Seite auf, bevor du gehst
In meinem Tagebuch, lieben wir uns noch, noch immer
Tagebuch wartet das Papier, auf einen letzten Satz von mir

Herz in Not