FANDOM

1,928,287 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Solange Mein Herz Schlägt, Pt. 2

This song is by Massiv and appears on the album Solange Mein Herz Schlägt (2012).

2x HooKk
Solange mein Herz schlägt solang werd ich kämpfen solang bin ich hier um die schmerzen zu teilen
Auch wenn alles vorbei geht bleib ich bis zum ende und folge diesen weg solange mein Herz schlägt

Ich hab ein Traum und nimm die Narben im Kauf
Von wegen es ist zu spät solang mein Herz schlägt
Ich hab gelitten geweint
Ich hab geschrien vor Schmerz
Ich will den Teufel nie wiedersehen
Solang mein Herz schlägt
Wenn es pumpt und das Blut durch meine Adern Schiesst
Und ich spüre das mich das leben liebt
Zünde ich weiterhin ne Kerze an und starre nachts an die wand und stell mir vor wie ich das ganze Land verändern kann
Solang es schlägt schwimme ich gegen den Strom ich kämpfe nicht für eine Fahne sondern für die Nation ich hab all das verloren was man als Mann nur so verlieren kann du willst mich lieben ich hab nichts was ich dir bieten kann mich macht das leben krank und genau aus diesem Grund verzeiht mir Gott doch ich hoffe nur ich liege nicht falsch
Ich wurd als Kind schon unterdrückt weißt du wie es ist das war keine single das war alles ich
Ich wurde leider nicht gesegnet mit Talent das war der innerliche drang nach der Freiheit die mich lenkt
Ihr könnt mir ruhig alles nehm junge außer meinen stolz nicht
Erfolg ist nicht wenn man sich mit Gold schmückt

2x Hook
Solange mein Herz schlägt solang werd ich kämpfen solang bin ich hier um die schmerzen zu teilen
Auch wenn alles vorbei geht bleib ich bis zum ende und folge diesen weg solange mein Herz schlägt

Lieber stehend sterben als kniend leben ihr verlangt von mir zu viel aber nix könnt ihr mir geben und letztendlich lässt man dich allein
Entweder kämpft man oder bettelt auf den knien
Denkst du der Teufel in der Hölle weint
Der Himmel über mein Kopf zusammen bricht und alles scheint
Der junge aus nem Dorf hat all die Ghettos mir demon vereint
Ich schlafe kaum den in denn Traum setz ich mich vor dem Zug
Verbind mir meine Augen und hoff all die Engel hören zu
Wer leidet kann verlangen wer nicht lügt kann verzeihn wenigstens kann ich behaupten das ich nach den Sternen greif
Ich bin fremd im eigenen Land den noch auf deutschen Papier wir sollten packen und gehn solange mein Herz schlägt
Glaube ich an die Gerechtigkeit wer am meisten dafür tut man verflucht soll belohnt werden für sein Fleiß
Ehrlichkeit hat mich zu dem gemacht was ich bin solang mein Herz schlägt überquere ich die Straße blind
Ich schau mich um und frage mich wo sind all die Krieger hin
Ich trage immer noch den Löwen tief in mein Herzen drin und solang es schlägt steh ich hier allein und versuch bei jedem atemzug bei dir zu sein

2xHook
Solange mein Herz schlägt solang werd ich kämpfen solang bin ich hier um die schmerzen zu teilen
Auch wenn alles vorbei geht bleib ich bis zum ende und folge diesen weg solange mein Herz schlägt

(Dank an HaBibi Borzynski für den Text)