FANDOM

1,928,052 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Du Nennst Dich Bruder

This song is by Massiv and appears on the album Solange Mein Herz Schlägt (2012).

1.Strophe
Freunde kommen Freunde gehen man füllt das systemmathisch aus denn wahre freunde findet man nich einfach so man versteht sich nach ner weile nich man schlägt sich ins Gesicht schaut sich in die Augen denkt sich du bist Tot guck man hasst sich und vergisst alte Zeiten sind nix wert alte Bilder spült man einfach so ins Klo guck mal Schadenfroh ist jeder lügen tun sie viel zu gerne leihen sich Geld flüchten einfach wegen Moos oberflächlich labern ist respektlos gegenüber fremden Leuten er gibt nen fick drauf und er hebt den Ton es sind Sekunden die entscheiden über Jahre lange Freundschaft manche klären ihren scheiß am Telefon für manche gehst du in den Knast und erhoffst dir das er schreibt doch kein Brief landet jemals auf dein Schoß zum Feiern warn sie nich zu Müde sie warn alle da köpften jede Flasche hoben Gläser hoch und Prost!

Hook:(2x)
Guck ich lernte leider viele falsche Freunde kenn ich hab kein Bild von euch gespeichert ihr seit alle Fremd von euch ist keiner im Gedächtnis mit nem Lächeln denn für Verräter ist kein Platz hört endlich auf zu bellen

2.Strophe
Du bist bereit dich jetzt zu ändern doch die Zeit heilt keine Wunden man vermutlich bist du einfach nur auf Koks bist benebelt von dem Scheiss man du wirst dich niemals ändern geh zum Pokern junge und verspiel dein Lohn meine Wohnung war wie deine guck die Tür stand immer offen komisch wenn ich etwas brauchte warst du broke ganze Hunden die nix schätzen dreht die Welt sich nun verkehrt und mit der Zeit verliert die Freundschaft ihren Wert heut erkenn ich einen Lügner ich erkenn ihn wegen dir und ich hoff ich bleib ein Leben lang verschont manchmal steig ich in den Wagen dreh die Boxen ganz nach oben hör mir Blutsbruder an und fahre los wenn ich Bruder zu dir sage dann denk ich vorher drüber nach denn das Risiko ist groß nimm noch einmal mein Namen in den Mund ich garantiere hier für nix dann bist du Tot

Hook:(2x)
Guck ich lernte leider viele falsche Freunde kenn ich hab kein Bild von euch gespeichert ihr seit alle Fremd von euch ist keiner im Gedächtnis mit nem Lächeln denn für Verräter ist kein Platz hört endlich auf zu bellen

(Dank an Al MAssiva für den Text)