FANDOM

1,940,975 Pages

StarIconGreen
LangIcon
Ashraf Rammo

This song is by Massiv and appears on the album Blut Gegen Blut 2 (2011).

Und seit Tag eins hat sein Wort gesetzt, er hat die Hauptstadt Berlin auf die Karte gesetzt!
Hat mit den James Dean style einen Hype entfacht.
Du trägst das Sako wie er ? stylst dir die Haare wie wer?
Ihr wisst bescheid er redet niemals wenns drauf ankommt er steht seinen Mann auch wenn
Du mit eintausendmann kommst.
Ich habs erlebt, ich weis von was ich rede, die Kristalblauen Augen klären dir tausend Probleme.
Jedes wort hat gewicht, er wird von jeden respektiert! Man für welchen Freund hat er nicht sein
Leben schon reskiert! Man er teilt er gibt, er beschenkt er ist, einer dieser Kämpfer dessen Herz
Noch an den rechten Fleck sitzt. Er betritt den Raum, jeder spricht ihn an, er grüßt groß und klein
Ein echt edler Mann! Und dank dir wird das Wort stolz neu definiert!
Darf ich bitten Ashraf Rammo präsentiert!

Refrain: 2x
Er hat nen Löwenherz, kämpft wie Salahaldin!
Kannst du sein Herzschlag spüren? Hörst du den Puls? Berlin! Berlin!
Glaub mir seine Waffe lässt er niemals aus der Hand los!
Ashraf Rammo Berlins Mann und Rambo!

Und schon mehrmals wurde aus dem hinterhalt geschossen, guck das Schicksal hat entschieden
Er wurd keinmal getroffen! Wenns drauf ankommt werden Magazine entleert, man sein Stolz ist
Noch schärfer als ein geschlifenes Schwert. Diese Willenskraft hat er von seinem Vater geerbt,
Man noch heute wird sein Vater von Hunderttausend verehrt. Für ihn hat Geld kein wert!
Ein Blick genügt er macht alles klar, sein Facebook, Mittelfingerbild bleibt ein Klassiker!
Komm nach Neuköln und du merkst wie dein Puls rast, guck wie Ashraf Rammo durch die
Hermanstraße durchrast! Man sein Leben ist im Film, das Drehbuch ist verfasst, das realle Leben
Und die Wahrheit nun auf dieses Blatt! Die Geschichten schreiben sich wie von Geisterhand.
All diese Taten sind Deutschland weitbekannt, hier wird das Wort Ehre neu Definiert, darf
Ich Bitten Ashraf Rammo präsentiert!

Refrain: 2x
Er hat nen Löwenherz, kämpft wie Salahaldin!
Kannst du sein Herzschlag spüren? Hörst du den Puls? Berlin! Berlin!
Glaub mir seine Waffe lässt er niemals aus der Hand los!
Ashraf Rammo Berlins Mann und Rambo!

(Dank an Pottweiler45 für den Text)

External links