FANDOM

1,935,456 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Something Trivial

This song is by Liquid Divine and appears on the album Interface (2005).

Wir sind die Bewegung, die uns begleitet und führt. Wir sind der Tag, auf den wir warten. Jeder Schritt führt seitwärts, jedes Wort an dir vorbei. Das Herz liegt brach, der Atem krankt. Und was sind Deine Werte? Im Staub unserer Gefühle irren wir ziellos aneinander vorbei. Geblendet, erzogen, bestimmt. Und dass Du sterben musst, kann ich in mir selber fühlen. Die Erkenntnis, vergänglich zu sein, sollte als Antrieb dienen können. Vorbei die Unbeschwertheit kindlicher Ungenügsamkeit. Lass mich ihren Abschied feiern. Weil wir in unseren Träumen frieren und unser Atem krankt.

"Und wo ist die Weisheit, die wir im Wissen verloren haben? Und wo ist das Wissen, das wir in Informationen verloren haben?"

External links