FANDOM

1,941,240 Pages

StarIconGreen
LangIcon
N-Rap Identität

This song is by Legion N-Rap, features Henry8 and appears on the album Ein.Stand (2012).

N-Rap Identität ist brachialer als ein Rammbock und so standhaft wie der Elefant im Stadtwappen von Bangkok! Du bist ne Hure mit nem Mikrofon und öffnest deinen Mund für Geld, du Hund verhälst dich unterwürfig, kontrastär zur Unterwelt, in kunterbunten Farben, aber inhaltslos wie Mittermeia, Hauptsache PR und paar Accounts, die via Twitter seiern, dicke Eier- sick der Lan, ausdrucksschwache Glitterzeilen, ich kann wie Zoi!s Blitze schleudern, am Gewitter feilen. Mittlerweile bin ich in Musikbüchern vom Klettverlag und wetter in der Wetterau gegen Rapper in nem Kettenkarussel dreh ich einsam meine Kreise und verspeise dabei Hiphophörer sind nur geisteskranke Scheiße...

Prost, mein Freund, wir sind die heterosexuelle Antwort auf den Villagepeopleflow, denn jedes Village ist ein Standort unserer Rapidentität, wir sind brachialer als ein Rammbock und so standhaft wie der Elefant im Stadtwappen in Bangkok.

N-Rap Identität, N-Rap bahnt sich den Weg, Ziel erkannt und angelegt, das ist die Legion! Vom Untergrund gefeiert, über HipHop kreisen Geier, ich bedien mich bei Uriah Heep: Lady in black white red...
Auch ich bin Deutscher durch und durch und bleibe es mein Leben lang, ein Leben lang, denn da hängt mein ganzes Leben dran, viele könnens nicht verstehen, viele wollen mir was erzählen, drauf zu scheißen ist meine Antwort und den Weg weiter zu gehen. Nichts anderes bleibt mehr übrig, ist der Weg auch manchmal steinig, fällt man auf die Fresse, steht man auf, alles andere wäre peinlich. Ich bin lieber der, der es versucht hat und gescheitert ist, als jemand, der vor Angst bei jedem Furz gleich in die Hosen pisst. N-Rap Identität, jede Hilfe kommt zu spät, zu lang ham wir schon zugesehen, wie sich das Rad im Kreise dreht. Es ist Zeit für Widerstand, nimm dein Schicksal in die Hand, mach eine Aktion und tritt ein in die Legion!!!

External links