FANDOM

1,941,430 Pages

StarIconGreen
LangIcon
Albtraum

This song is by Legion N-Rap, features N'SocialistSoundsystem and appears on the album Ein.Stand (2012).

Harder, better, faster, stronger sind die Attribute meines Raps, ich laufe in die Cypher ein mit Braunlicht und zieh euch die Beine weg, der Zeiger tickt, die Uhr läuft ab, ich frag mich ob auch ich mal Steiga treff... wo bleibt mein Interview für rap.de? Du Schlampe weigerst dich, denn ich bin germanischer Rapper, sympathischer Deutscher, der HipHop zerschmettert, du guckst so bedeppert wie Mario Barth, mein Tiger rollt über dein Mario Kart, eine Hasstat, die Definition dafür, wenn ich ein Mikrofon in die Hand nehm und dein' HipHop zerschlag, N-Rap is da und macht alles kaputt, wir sind bald schon bekannter als Britneys Futt, oops, I've rapped here again, Hey Henry, I'm a slave 4 you, die Enesessscheibe war so geil, ich feier den Sound als Basictool, mein Basicmove ist right, hand und Eyecons Schwul mann, ich bin revolutionär wir vor zehn Jahren die PlaysiTwo, DailyNews: LNR-Enesess, wenn er 's is, Nemesis, schottischer RAC, L-Cover, denn es ist absolut notwendig etwas zu tun... Absolut notwendig, absolut notwendig, absolut notwendig etwas zu tun... Auf Straßen, in Schulen und am Mikrofon!

Hier kommt der Albtraum, die Anomalie des Systems, der Etablierten und der Plutokratie. Wir hören nicht auf, wir machen weiter - pausenlos - Bis die Jugend unsere Lieder singt auf dem Pausenhof.

Aufgepasst, hier kommt Legion N-Rap und keine Mainstream-Retortenrapper, statt Langeweile bringen wir Abwechslung so wie verschiedene Sorten Cracker auf Geburtstagspartys uns scheißegal, wenn es sein muss, rappen wir auch auf Blastbeats sozialkritisch, heimattreu und nonkonform - nur damit du klar siehst: Nationaler Widerstand auf allen Ebenen - nur das ist der Grund des Raps, für das Öffnen neuer Propagandawege war SzU das Grundkonzept: eine Idee umgesetzt und der Stein kam ins Rollen, doch wer hätte das vor Jahren noch gedacht? Losgelöst von Szenefesseln, der moderne Deutsche jetzt auch N-Rap macht! Die Texte deutsch und süffisant, zweckerfüllend wie ein Antitranspirant, wir kommen nicht ins Schwitzen und schreien weiter unsere Parolen durch das Land gegen das System, diesen Scherbenhaufen - wir warten auf den Sensenmann, wir haben Fahrt aufgenommen mit Rückenwind, sodass uns nichts mehr bremsen kann; wir machen immer weiter, volle Kraft voraus, wir haben Durchschlagskraft wie eine Panzerfaust - wenn wir einschlagen, ist es dann mit dir vorbei und deinem Leben in Saus und Braus, bis dahin ist es noch ein steiniger Weg, doch ich sehe wie schnell die Zeit vergeht, Legion-N rappt weiter bis die Erde bebt - für eine Kehrtwende ist es nun zu spät!

Die Regler nach rechts, jetzt werden die Boxen entstaubt, Jugendschützern der letzte Nerv geraubt, vergesst Flers neue deutsche Welle, Legion N-Rap übernimmt auf der Stelle... Beschützer der achso tollen Republik, mit dem Gutmenschentum stehen wir im Krieg gegen die Dekadenz der etablierten Klasse sind wir das Aufklärungskommando für die taube Masse. Effa Gee-isiert, indoktriniert, nun ungeniert das Gegengift, der Gegengriff gegen die Gegner, Widerstand in Worten und Schrift. Gegen das System und dessen Übermacht kommt hier die Musik der Gegenkraft, gibt Deutschlands Jugend Lebenskraft, der rote Lebenssaft fließt schon ewig durch die Venen, die deutsche Lebensart verschlüsselt tief in unseren Genen, das deutsche Überleben ist heiliges Bestreben, das geht raus an die Zersetzer:

Wir werden überleben!

External links