FANDOM

1,928,604 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Nie Vorbei

This song is by Kay One and appears on the album Kenneth Allein Zu Haus (2010).

Ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei, Ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei
Die Welt steht still, nur für uns zwei, ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei

Tag & Nacht denk ich das ich dich nicht mehr gehn lass, ich wach mit dir auf, ich glaub es kaum, der Traum is wahr geworden, du raubst mein Verstand, dir vertrau ich auch blind und bin nich mal down, brauchst du mich auch
Wenn du was brauchst wirds gekauft, sprich´s nur aus, all die Schmetterlinge im Bauch, lass sie raus, komm flieg hinaus, bei deim Duft kriegt man Lust, jeder Kuss wird zur Sucht, Schatz ich dank ich dank dir für jeden Tag, den du mit mir teilst, seitdem ich dich dich kenn wusst ich genau ich schlaf nur mit dir ein

Egal was auch kommt, was wirklich zählt ist, das wir diesen Weg gemeinsam gehn
Die Welt steht still, nur für uns zwei, ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei...ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei...ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei, die Welt steht still, nur für uns zwei, ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei

Erstes Date, erster Kuss, genieß den Augenblick bis zum Schluss,ich sag du bleib du sagtest du musst...und verschwunden bist du im Bus, doch seit dem Tag war´s mir klar, nein seit dem Tag, Tag wollt ich dich, Babe und gehts, gehts mir schlecht bist du für mich da, ich beschütz dich, wenn du mal weg bist, wird mir klar, was ich an dir hab und ich denk manchmal ja ich hab sie nicht verdient, sie hat Stil,sie weis wie man sich kleidet, trägt Airmesh, Jimi Shoes, Gucci Rush, doch ihre Liebe kostet nichts, ich schreib für dich, dich, dich...

Egal was auch kommt, was wirklich zählt ist, das wir diesen Weg gemeinsam gehn
Die Welt steht still, nur für uns zwei, ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei...ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei...ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei, die Welt steht still, nur für uns zwei, ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei

Ich geh´ zurück, zurück zum Anfang, ich seh dein Bild klar vor mir, ich schau dich an, fass deine Hand an, dieser Augenblick gehört nur dir

Ohne dich will ich nicht sein, nur mit dir fühl ich mich frei, ohne dich dich will ich nicht sein, nur mit dir fühl ich mich frei, ohne dich will ich nicht sein, nur mit dir fühl ich mich frei, ohne dich...nein ohne dich...nein ohne dich will ich nicht sein

Egal was auch kommt, was wirklich zählt ist, das wir diesen Weg gemeinsam gehn
Die Welt steht still, nur für uns zwei, ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei...ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei...ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei, die Welt steht still, nur für uns zwei, ich hoff´ diese Zeit geht nie vorbei