FANDOM

1,941,058 Pages

StarIconGreen
LangIcon
Tanzen

This song is by Helge Schneider and appears on the album Out Of Kaktus (Songs Aus Dem Kaktus) (2003).

Immer gute Laune krieg ich von Musik. Wenn der Rhythmus gut ist, krieg ich gar nichts mit. Wackel' mit der Nase, tanze mit dem Schuh. Hopse wie ein Hase, alle gucken zu. Ich will immer tanzen, egal wo ich grad steh. Dabdadadadada Ich will immer tanzen, egal wo ich grad steh.

Dabdadadadada ... Ich will immer tanzen, egal wo ich grad bin. In der Straßenbahn zum Beispiel, ich tu ja keinem Weh. Tanzen ist das schönste, fühlt man sich mal schwach. Oder wird man Nacht von einem bösen Traum auch wach. Ich will immer tanzen, egal wo ich grad steh. Dabdadadada. Ich will immer tanzen, egal wo ich grad steh.

Dabdadadadada ... Ich will immer tanzen, egal wo ich grad steh. Dabadadadada. Ich will immer tanzen, egal wo ich grad steh.

Hey Aha. A women. James Brown. Melone Small. Fischer. Äh. The who ja. Sonny Ronnie. Grönemayer. Blanco. Duke Allington. Eminem. Amadateo. David Bowie. Siegel. Gershwin. Schneider. König. Orff. Alphaville.

External links