FANDOM

1,927,520 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Nur Für Dich

This song is by Größe 4.

Nur für dich würd ich jeden Balken biegen nur für dich würde ich die Welt verschieben
Nur für dich würd ich alles neu endecken nur für dich würd ich mich nicht mehr verstecken
Nur für dich würd ich durch Scherben gehen nur für dich würd ich alles jetzt verstehn
Denn was ist schon ein leben ohne dich es ist wie ein Faustschlag ins Gesicht


Dieser Song ist für dich den du dein Lebtag nicht vergisst
Denn wir beide sind für die Ewigkeit vereint
Dieser Song ist für dich den du dein Lebtag nicht vergisst
Denn wir beide sind für die Ewigkeit vereint


Nur für dich sollte es karierte Rosen regnen nur für dich würde ich mal was bewegen
Nur für dich würd ich jeden Fehler tolerieren nur für dich würd ich blind durchs leben marschieren
nur für dich würd ich auf jede Miene treten denn du bist mein Gott ich würde zu dir beten
Ich will das man Bücher über uns schreibt uns nie vergisst bis in alle Ewigkeit


Dieser Song ist für dich den du dein Lebtag nicht vergisst
Denn wir beide sind für die Ewigkeit vereint
Dieser Song ist für dich den du dein Lebtag nicht vergisst
Denn wir beide sind für die Ewigkeit vereint


Alles was ich jetzt so sag stundenlang und tag für tag
nehm ich mit ins Grab
Nur für dich Nur für dich


Dieser Song ist für dich den du dein Lebtag nicht vergisst
Denn wir beide sind für die Ewigkeit vereint