FANDOM

1,953,343 Pages

StarIconGreen
LangIcon
Wie Die Zeit Vergeht

This song is by Eko Fresh and appears on the album EK To The Roots (2012).

Fredro:
Bruder wie die Zeit vergeht !

Wie die Zeit vergeht wollen wir im Drama erster Kanacke mit nem Goldenen Indianer.Ich gab damals Gerhard Schröder die Hand,wurd im vorgestellt als die Rapper Größe im Land !
Kebap Connection THE KING OF Rolle abgelehnt,70.000€ teure Video Clips abgedreht. Ich wurd mit 20 für das Echo nominiert,was hast du da gemacht ? Dich auf dein Nintendo konzentriert ! Jüngster Rapper mit nem Deal,unglaublich doch war meine 2te Single verkaufte sich 100.000 mal ! Ich saß bei Stefan Raab mit Bushido zweiter da ! Alls der gute Anis noch kein Mio Rapper wahr ! Kamm vom Bunker Raprisenten mit Untergrund Legenden,Rappte dannach bei der Einführung der Bundes Präsidenten ! Ich schrieb ein Text das der Katavjt die Tränen kam ! Heute ist die Gegenwart ich bin hier mit Fredro Star ! Ich brauch Rap nicht-Rap braucht mich ! Irgend wann gibt es ein Hoologram Slash auftritt ! An Gold Alben beteiligt,manche sagen King hab eigentlich erwähnt das ich erst 28 bin ? So lang dabei und immer noch Relevant in den Top 10 bekannt auf Foxohisch entspannt ! Fahr den Bock für men Land kannst du im TV sehen,Freezy lebt auf den Beat von Eazy B ! Yeaah !

Hook:
Wie die Zeit die Zeit vergeht ich bin immer noch der,der in der Seifer steht ! Man ich hab schon so viel Scheiße erlebt aber keiner weis wohin noch die Reise geht !

(Dank an El Macho für den Text)

External links