FANDOM

1,927,688 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Outro (Ekaveli)

This song is by Eko Fresh.

Ich weiß das was ich weiß das weiß ich Rap ohne weitsicht uhh ich weiß nicht.
Das ist das Ende der Platte klatsch in die Hände du Affe ich bin ein Grambranx Kanacke ich bin der Eko
Mach dich mal grad du Fotze ich bin seit tagen am kotzen seh ich dein Arsch in der Glotze denn du bist wack homes
Du denkst dein Gangster Flow ist das A und O meine Prophezeiung
Endstation Bahnhofsklo
Gib mir alles Juice awards und line of the year nein ich lauf nicht zum Hype denn der Hype kommt zu mir Ich glaub nicht das es Gold geht aber hör mir zu ich mach intelligenten Rap mit Witz der fürs Volk steht
Das ist Jenseits des guten geschmacks und Homie ihr seht gleich ich rule den Takt
Du hast für ein bisschen fame deine Zukunft verkackt
Ich zoll mit dieser Ep mein Tribut jetzt an Pac
Denn dieser ek ist das letzte fünkchen ehre in dem Rap bizz ihr könnt euch nicht mehr wehren und zwar textlich
Wunder gibt es immer wieder Untergrund ich bin dein dreamer Jungs sind nicht in meiner Liga Mutter ich bin unerziehbar
Ich bin sowas wie das schlechte gewissen der Szene lächel ruhig dis und erwähne Eko ist nicht in der nähe
Warum denkst du das ist Kalkoffes Mattscheibe es kann nicht passieren das ich in Kalk so nen Kack schreibe
Ich bin der King der das Zepter noch mit 40 hält ihr seid alle schwul ein echter Mann rasiert sich selbst
Und du denkst immer noch echt du looser machst die schnelle im Markt ich war schon das als es bei Viva Plus noch keine sperre gab
Ich weiß für euch war dieses Album eine geste ab diesem moment warten alle auf das nächste
Das sind nur 32 bars in deinen Saft Arsch Eko Fresh Ghetto Chef Germandreamer das wars ........... oke Jungs is gut jetzt