FANDOM

1,928,508 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Fungizide - Genetisch Versaut

This song is by Die Toten Hosen and appears on the album Auf Dem Kreuzzug Ins Glück: 125 Jahre Die Toten Hosen (1990).

Wissen sie, der Willi war ja in seiner Jugend immer so blaß, so bleich, so melk. Und er hat auch immer so geschwitzt. Ähm, es war eine Art Angstschweiß, oder was? Also die Extremitäten immer so ein kalter, nasser Schweiß. Und da haben sich immer diese Pilzkulturen festgesetzt, so Schwämme, also der Willi war eine einzige Schwammkultur. Und dann wurd' er auch immer besprüht mit so Desfungiziden oder Des- ähm -entpilzungsmitteln.

Ich hab' des öfteren gesagt: Irmingard, leider muß ich Dir das so sagen, aber wenn man sieht, daß eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren. Die Irmingard hat dann immer geweint.