FANDOM

1,927,412 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Gefährlich

This song is by Dennis Lisk and appears on the album Suchen & Finden (2009).

Ich weiß noch wie es war 3 Uhr morgens an der bar ich kam an und machte nen Scherz
Und ich hoffte es wär Liebe und dann hofftest du es auch wir kamen zusammen und ich brach dein Herz
Ich erzählte dir daß ich was fühle und vielleicht ist es Liebe und daß du ganz was besonderes bist
Erst dachtest du der tickt nicht richtig doch dann hab ich dich gekriegt und sagte ich hab Angst vorm Kompromiss
Wir machten Urlaub in Berlin gingen Baden hatten Spaß und ich dachte ich wär tierisch verliebt
Und du fragtest - bist du glücklich? ich sagte ich dachte es wirklich aber daß es jetzt keinen sinn ergibt

Und ich weiß es ist nicht fair und ich weiß einfach nicht mehr wie es eigentlich dazu kam
Daß ich meine Gefühle und Interessen für die süßeste Prinzessin auf einmal das Ende sahen
Und ich weiß daß es nicht leicht war doch ich wusst einfach nicht weiter und ich bremste dich einfach aus
Ich schwör dir ich meint es ehrlich jetzt weiß ich ich bin gefährlich für das Lied verdien ich kein Applaus

Ref:

Gefährlich
Gefährlich
Gefährlich
Ich bin Gefährlich

Bevor ich kam ging es dir nicht gut aber es ging grad wieder besser du hattest keine gute Zeit
Wir fingen an uns zu verbinden ich half dir mit dich neu zu finden nur um dann zu sagen es tut mir leid
Ich sah uns beide in der Zukunft dachte ich wär für dich gut und sagte Mädchen ehrlich ich versprechs
Ich hatte Glück ich wurde fündig ich bin sicher ganz bestimmt bin ich der letzte Mensch der dich verletzt

Und ich weiß es ist nicht fair und ich weiß einfach nicht mehr wie es eigentlich dazu kam
Daß ich meine Gefühle und Interessen für die süßeste Prinzessin auf einmal das Ende sahen
Und ich weiß daß es nicht leicht war doch ich wusst einfach nicht weiter und ich bremste dich einfach aus
Ich schwör dir ich meint es ehrlich jetzt weiß ich ich bin gefährlich für das Lied verdien ich kein Applaus

Ref:

Gefährlich
Gefährlich
Gefährlich
Ich bin Gefährlich