FANDOM

1,927,837 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​Selbst Ist Der Mann

This song is by Bushido and appears on the album AMYF (2012).

Wir sind draußen auf der Straße, und es dauert ein paar Jahre, doch wir schaffen es, selbst ist der Mann
Ja wir sind noch weit davon entfernt, doch wir greifen nach den Sternen, und wir schaffen es, selbst ist der Mann
Den du musst dich endlich Befreien es wird endgültig Zeit für Veränderungen, selbst ist der Mann
Wir holen uns da draußen Respekt und du musst raus aus dem Dreck und vergiss nicht, selbst ist der Mann

Politik kein Problem, Ich entwickle mich von Tag zu Tag kann ja nicht schaden, Connection bis zum Vatikan, Ich wusste gestern schon was Freitag in der Bravo steht, ein Bürgermeister der weiß wie man mit Zahlen umgeht, Und wen es darum geht wie man aus Scheiße Gold macht, Vollgas, dann kann ich helfen, hallo Deutschland, Mein Name Bushido, Haarfarbe schwarz, in diesem Land geboren da habt ihr den Salat
Yeah
Ich war von klein auf der beste Kandidat, hab ein paar Tattoos, mach ein Kinofilm und da ein Buch. Und ich hab sehr gute Gründe hier, Alles hier droht zu entgleisen, Was sagt ihr, wir müssen heute noch versuchen was zu reißen, keiner macht sein Kreuz wenn die Guten nicht dabei sind, Suche nach dem Zeichen, die Welt macht dich krank, jugendlicher Leichtsinn, selbst ist der Mann

Wir sind draußen auf der Straße, und es dauert ein paar Jahre, doch wir schaffen es, selbst ist der Mann
Ja wir sind noch weit davon entfernt, doch wir greifen nach den Sternen, und wir schaffen es, selbst ist der Mann
Den du musst dich endlich Befreien es wird endgültig Zeit für Veränderungen, selbst ist der Mann
Wir holen uns da draußen Respekt und du musst raus aus dem Dreck und vergiss nicht, selbst ist der Mann

Selbst ist der Mann, Ich nehm es selbst in die Hand, du bist nicht mehr sicher wie dein Geld auf der Bank, ja ich sprech die Wahrheit, aus für Millionen, sie wollten es verhindern per Auftrittsverbot, Auch wenn die Gesellschaft mich nicht akzeptiert, Ich schreibe diesen Brief an dich adressiert, an dich und deine Freunde, an jeden den du kennst, ich schreibe diesen Brief für jeden meiner Fans, Blicken wir nach vorn, Heute gehts um dich, zeig den ganzen Menschen jetzt da draußen wer du bist, keiner kann mir sagen, Wohin die Wege führen, du musst dich nur wagen durch die nächste Tür, Auch wenn du nicht ganz genau weißt ob alles stimmt, Manchmal ist das Leben wie ein Labyrinth, suche nach den Zeichen, die Welt macht dich krank, jugendlicher Leichtsinn, selbst ist der Mann
Yeah