FANDOM

1,927,177 Pages

StarIconGreen
LangIcon
​African Riddim

This song is by ASD.

Welcome zu dem African Riddim! Africa! ASD! Und nachher präsentieren wir Ostafrika!
Von .. bis Eritrea! Von Brooklyn bis nach Deutschland! Weltweit Baby!

Ich reiss mich, beiss mich, ich verschleiss nich. Früh kam der Hunger, aber zu spät die Einsicht.
Ich kann es kaum erwarten, Mann, ich warte auf 'n Engriff. Ecken oder Kanten, Homeboy, entfach n? Feinschliff.
Ich warte, nage, zähle meine Tage. Ich hatte ne? Erleuchtung und die stell' ich nicht in Frage.
Kopf hoch, zieh's durch, immer weiter Mann! Glück is wie Glas und es bricht, wenn es keiner ahnt.
Bring die Tonne rein, lass die Sonne schein?, check den Doppelreim!
Langsam seh' ich Licht am Ende des Tunnels, wir konfrontierem die Welt mit den Klängen des Dschungels
und geben den Leuten positiven Sound für die Speaker. Das brauchen sie wieder, es gibt zu viele traurige Lieder,
in diesem Land, so kalt, dass einem die Tränen gerfrier'n bevor sie den Boden berühr'n. Wofür Leben wir hier?

Kopf hoch, bewege dich, der Rest erledigt sich von selbst! Alle fühln? den Sound und das tut gut!
Steh auf erhebe dich, der Rest erledigt sich von selbst! Komm nimm dir Zeit, denn das wird schon!

Geistig impotent, Alter! Rap alle nieder! Ya ya aya yau yau yau!
Immer mit dem Schädel durch die Wand, ich habe Kopfweh. Was soll ich machen, muss beweisen, dass es doch geht.
Wanke, schwanke, ja, zu meiner Schande muss ich hier gestehen, dass ich nich weiss wo ich lande.
Zeit zu überdenken, die Aktionen die man bringt. Mach' ich nur so weiter, ist es gut wie ich bin!
Denn alles kommt zurück und da kann man, verlass dich drauf! Lieber passt du auf, denn wenn die Schmerzen komm', dann wachst du auf!
Wir haben nie dran geglaubt Karriere zu machen, vor allem die Lehrer dachten, wir werdens nicht schaffen.
Uns wurde klarer und klarer wir passen nich her und jetzt machen wir Lärm damit die Massen uns hör'n und sagen:

Kopf hoch, bewege dich, der Rest erledigt sich von selbst! Alle fühln' den Sound und das tut gut!
Steh auf erhebe dich, der Rest erledigt sich von selbst! Komm nimm dir Zeit, denn das wird schon!

Hör zu, ich leb' in der Grossstadt, steh' morgens auf, dreh mir 'n Spliff, trink 'n O-Saft und nehm mir 'n Stift!
Red' mit den Kids, geb' ihn Tips, denn viele geben ihn nix. Ich sage, nehmt es nicht persönlich, weil dies Leben so is.
Ich hab' es vorher nie erwähnt und deshalb sag' ich es jetzt, nach der Schule wurde alles härter, jeder Tag ist 'n Test!
In dieser Welt, in der sich keiner in deine Lage versetzt, jeder denkt nur an seine Scheine oder hab ich nicht Recht?
Und manchmal fühlst du dich, als wenn du von allen gehasst wirst, kannst dich nich mehr frei bewegen, als ob du im Knast sitzt,
nicht mehr vor die Tür gehen, ohne dass du dich bewaffnest. Was du eigentlich brauchst ist jemand, der dir sagt, du schaffst es!
Kopf hoch, bewege dich, der Rest erledigt sich von selbst! Scheiss drauf, nehme was ich kriegen kann!
Suche nach den Dingen, die ich unbesorgt lieben kann, zwischen all diesen Lügen. Mann, check das aus!

Kopf hoch, bewege dich, der Rest erledigt sich von selbst! Alle fühln? den Sound und das tut gut!
Steh auf erhebe dich, der Rest erledigt sich von selbst!Komm nimm dir Zeit, denn das wird schon!

Bounce zu dem Riddim, Bounce, Bounce zu dem Beat! Kauf die LP mit dem Sound den ihr liebt!
Raucht dieses Weed, werde High so wie wir! Klatscht mit dem Takt auf die Zwei und die Vier!

Yau, das wars von uns, ASD! Give it up for my man: Mister Man, live und direkt aus Brooklyn-Busch, Babys!
Seven-one-eight, Null-Vier-Null, Null-Sieben-Elf Conection, Baby!