Wikia

LyricWiki

Rantanplan:Fu-Killer Lyrics

Talk0
1,835,227pages on
this wiki
Rantanplan
StarIconGreen
This song is performed by Rantanplan.
Im Treppenhaus hört man sie reden,
er geht seit Tagen nicht mehr vor die Tür,
ein zweiter sagt zu einer dritten:
Warum ließ er sich so gehn?
Und engste Freunde spekulieren, ist es vielleicht Provokation, plötzlich zeichnet er auf Wasser und geht nicht mehr ans Telefon.
Bricht hier die Toleranz aus, es stehn die Füße in der Tür, die große Hysterie war ja immer schon dafür, ich habs ja immer gesagt, mir hört ja keiner zu, sie haben es doch längst gewusst.
Sie rufen:

Tötet Fu
Tötet Fu
Tötet Fu
Tötet Fu
Tötet Fu
Einfall erfundener Worte die man hinter Türen spricht.
Einer bläst auf der Posaune, dass das rechte Intro wohl nur Prävenzion ist.
Dann ist er Keinseier
Dann ist er Keinseier
Dann ist er


Im Alter ist man sicher, dass das es sowas früher nicht gegeben hat,
ein dritter sagt zu einer zweiten:
Ist es vielleicht resignation?
Die Gründe liegen auf der Strasse, sind soziologisch längst erfasst, die Antwort kommt jetzt vor der Frage und weiter wird nich nachgedacht.
Bricht hier die Toleranz aus?
Es stehn die Füße in der Tür,
die große Hystorie war ja immer schon dafür, ich habs immer gesagt,es hört mir keiner zu, sie haben es doch längst gewusst, sie rufen:

Refrain

Bricht hier die Toleranz aus oder was, es stehn die Füße in der Tür, die große Hysterie war ja immer schon dafür, erst im Imperativ kann sich die Hände schmutzig machen, meine Sorge ist es nicht, am Anfang habt ihr noch gelacht, dann im Konjunktiv, wenn es richtig wirklich sicher ist, die Bilder längst zerissen sind, dann bin ich Keinseier, dann bin ich Keinseier, dann bin auch ich's!

Around Wikia's network

Random Wiki