Wikia

LyricWiki

Kollegah:Straße Lyrics

Talk0
2,761,000pages on
this wiki
Kollegah
StarIconGreen
This song is performed by Kollegah.
Cheah, cheah. Was wollt ihr von uns?
Casper. Was da los, he? Tschüss alder. Alles vorbei.
Kollegah. Casper. Da hat keiner mit gerechnet alter.

Chill im Lex und sauf, Becks und rauch,
Mit Jungs Shit, du checkst uns aus.
Sex und drauf, Kings und Stars,
Mac bitch, steck Geld in Strings in Bars.
Brings in Fahrt, niemals Scheiß wie du.
Nimm eine Bitch, rein damit, machs nice und smoove.
Schlag zu, hart du drehst dreißig Loops,
Deine Jungs brüllen "ah-ooh", wie ICQ, Fucker ..
Komm an dem Track, und steck danach dann einen weg im Bett.
Rap und setze mich mit einem Part danach über Rap hinweg.
Alles nach mir gehandicaped - Krieg im Lager.
Liebe Mary Jane wie Peter Parker.
Du laberst hier von den Hoes, dann in der Birne nix los.
Ich schleiche mich ran, baller dein Hirn in den Schoß.
Danach 4 deiner Bro's zu nem blutigen Nichts.
Casper - Kollegah - deine Crew ist gefickt, Bitch!

"Zuhältertape - Yeah"

Ey ich fick deine Frau mit meinem Schwanz. Sie sagt:
"Mein Mann ist da." Ich sag: "Wo?" Sie sagt: "Siehst du diese Punkbitch, da?"
Die Gun, klick - BAAM, steht für Guns, Crack und Geld,
Während du transsexuell den Schwanz leckst um Elf.
Ich muss mit Colt durch die Hood laufen,
Denn Bitches wollen mein goldenen Schmuck klaun', wie polnischen Putzfraun'.
Doch ich geh die Waffen laden, überfall nen Waffenladen,
Lasse Sklaven meinen Kofferraum dann voll mit Waffen laden.
Ihr wollt doch hustlen, plant nen Tankstellenraub,
Doch geht in Handschellen raus und landet ganz schnell im Bau,
Weil ihr untalentiert seid,
Rumhampelt wie ein Clown, du Frau, ich bringe das Mundhalten dir bei.
Wenn ich rumballer, fliegt dein Haupt durch den Raum,
Ich häng es in meine Kunstgalerie rein.
Und falls du mir kein Geld gibst,
Geb ich dir einen Schlag der dich aus deinen Bundfaltenjeans reißt.
Sodass du rumkrabbelst wie ein Hund, auf allen vier Beinen.
Bitch, wir sind Rotlichtstars.
Der Nightlifekönig, macht Drive-By's täglich,
Und geht freizeitmäßig, auf Hochwildjagd.
Kommt mit Guns im Arm, angefahrn,
Denn du singst bei den Bullen wie ein Country-Star.
Während mir nach meinem Tod, weil ich ein stilvoller Gangsterking bin,
Peepshows-Startänzerinnen Friedhofsgrabkränze bringen.
Advertisement | Your ad here

Around Wikia's network

Random Wiki