Wikia

LyricWiki

Helge Schneider:Wundervolle Welt Lyrics

Talk0
1,835,368pages on
this wiki
Helge Schneider
StarIconGreen
This song is performed by Helge Schneider.
Ich hab einen Garten hinterm Haus, 200 000 hectar groß. Dazu gehört ein Berg, ein Wald ein Tal und die See. Und ich sag zu mir selbst: "Was hab ich für eine wundervolle Welt!!" Da sind Tiere, Elefanten, Antilopen, Löwen. Da sind verschiedene Menschen, Ameisenhaufen und eine Blockhütte! Und ich sage zu mir selbst: "Helge - Guten Tach!"
Und die Wolken am Himmel, sie leuchten nur allein für mich. Und der Mond, bitte zieht nicht vorbei. Manchmal kommt mein Freund aus Las Vegas der Buddy Casino mich besuchen. Wir sitzen im Wohnzimmer, gucken mit Ferngläsern auf die Fensterbank und essen Kuchen. Doch draußen hinterm Zaun, da steht der Peter. Den lassen wer nicht rein, der will bestimmt nur wieder klaun. Ja Äppel klaun aus meinem Garten, das das scheint dem Herrn zu gefallen. Nehmen von denen was ihnen nicht gehört! Und ich sage zu mir selbst: "Was hab ich für eine wundervolle Welt!"

Around Wikia's network

Random Wiki